Dieselmotorrad Kawasaki KL325D bei ebay

Bei ebay steht aktuell ein Dieselmotorrad-Eigenbau zum verkauf. Der Anbieter beschreibt das Motorrad wie folgt. Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Diesel-Motorrad-Projekt. Ich baue nun schon „ewig“ daran und komme einfach nicht mehr dazu das Teil fertigzubauen. In einen Kawasaki KL250A (Baujahr 1979) Rahmen, welchen ich modifizieren musste habe ich einen Rojal Enfield Dieselmotor 325 eingebaut. Basismotorrad: – Kawasaki KL 250 A – Baujahr: 1979 – Papiere vorhanden – Rahmen wurde modifiziert (Festigkeit ist rechnerisch überprüft), damit der Motor und das Getriebe reinpassen. Motor: – Royal Enfield 325 ccm Dieselmotor (aus Rojal Enfield Dieselmotorrad) – 5 KW Getriebe: – 3 Gang Hurth Oltimergetriebe mit passender Kupplung Stand des Projektes: – Alle Antriebsteile sind eingebaut, die schwierigsten Modifikationen sind vorgenommen. – Zuletzt wurde am Primärkettenkasten gearbeitet (noch nicht ganz fertig) – Das Fahrzeug ist fahrbereit, Motor springt an und die ersten Runden konnte ich bereits drehen. – Alle Umbauten sind noch nicht lackiert. Am besten ist es, sich das Dieselmotorrad vorher mal anzusehen (Standort: Bayern, Nähe Vilshofen an der Donau). Terminvereinbarung telefonisch unter 0162/7883370. Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie dies. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120513984371