Dieselmotorräder auf der Uttoxeter Motorcycle Show 2009

Solang wir hier im Schnee bibbern und noch mit klammen Fingern in der Garage schrauben bleiben uns trotzdem noch die Erinnerungen an den letzten Sommer. Für diejenigen die es auf Stuarts Seite noch nicht entdeckt haben: Dort ist ein kleiner Bericht über die Dieselmoppeds auf der Uttoxeter Motorcycle Show 2009 mit ein paar netten Bildern zu sehen. http://www.dieselbike.net/Uttoxeter09/Uttoxeter09.htm Unsere britischen Freunde haben es geschafft dort die geballte Bandbreite der bekannten Dieselmotorräder zu präsentieren. Von Toms radikalem Chopper über diverse Enfield-based-Bikes mit verschiedenen Motoren hin zur Ruggerini-Yamaha von Sam und Daves Diesel-Tiger. Zwei von den Maschinen haben wir auf dem Kontinent leider noch nie gesehen, also lohnt sich für viele ein Blick auf die Insel.