Eine aufpolierte 325er als Roter Baron

Hier der Link zu einer Bildergalerie einer herrausgeputzten 325er Taurus. http://www.facebook.com/album.php?aid=284692&id=117189674803 Die „originale“ Taurus. Wichtiger Meilenstein im Dieselmotorradbau, aber auch verantwortlich für deren katastrophal schlechten Ruf. Die Dinger laufen zwar, aber aber wirklich nicht für europäische Autobahnen gedacht. Ich befürchte das an den meisten Stammtischen dieser Welt bei dem Thema Dieselmotorrad immer noch einer sagt: „Da gabs mal was – aus Indien – kannst du dich aber nicht mit auf die Autobahn trauen. Wieso eigentlich leider? Wieso befürchten? So bleibt unsere Welt deutlich familiärer. Und wir können jedes Jahr aufs neue dafür sorgen das Leuten vor lauter Staunen fast die Augen rausfallen. Mit diesen Gedanken will ich euch in Ruhe mit den Bildern vom Roten Baron lassen.