Turbodiesel auf der Miami Boat Show 2011

Ok, wir haben schon Mai – Offensichtlich haben die Korrospondenten in Floria gut zwei Monate gepennt. Denn was war Ende Februar, als in Miami die Miami Boat Show 2011 stattfand. Wie aus einem Blogbeitrag eines Besuchers hervorgeht gab es dort nicht nur Boote zu sehen, sondern auch ein Turbodieselmotorrad. Die Neander war es. Wenn mich nicht alles täuscht optisch ein weiteres mal überarbeitet. Was macht das Mopped auf einer Bootsmesse? Keine Ahnung, aber zwei Spekulationen. Wer Kohle für eine Yacht hat, der könnte sich eventuell auch eine Neander leisten. Im Hintergrund des Messestandes ist der Firmenname Emitec zu erkennen. Emitec stellt Katalysatoren her. Und Neander hat mal laut gesagt das Sie für den Motor nicht nur potential im Motorrad sehen, sondern z.b. auch als Aussenbordmotor. Schaut euch den Blogbeitrag selber an: http://islandsanytime.blogspot.com/2011/02/miami-boat-show-2011.html