T800-cdi: Erste Auslieferung nach Canada und Probefahrt in Spielfilmlänge

Erik Vegt vermeldet die erste Auslieferung einer Track T800-cdi nach Canada. In einem kurzen YouTube-Video fährt er mit der Maschine durchs Bild, die ihrem Weg über den großen Teich antritt um dort an die Firma SWM Adventure Motorcycles ausgeliefert zu werden. First ordered Track T-800CDI Dieselmotorcycle ready for shipment to Canada

Wem das Video zu kurz war, der kann sich auf YouTube noch zwei extralange Probefahrt-Videos der Track Diesel anschauen. Das erste läuft knapp 50 Minuten, und das zweite gar fast anderthalb Stunden. Virtuelle Probefahrt in Spielfilmlänge. Zurücklehen und entspannen! Bierchen holen nicht vergessen. :-) Marokko Atlas mountainrange crossing march 2011

Taking the Track out to the beach at the end of 2011