Punsun Dnepr bei ebay

Arnos ebay-Suchauftrag hat mal wieder ein neues Fundstück ans Tageslicht gezerrt. Und zwar eine wirklich schick gemachte Punsun Dnepr in Feuerwehr- .. Verzeihung .. Indian-Rot. Hier ist was der Anbieter über sein Werk schreibt. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich den Verkäufer nicht kenne und das Motorrad auch vorher nie gesehen habe.
Versteigere hier eine Eigenbau Dnepr mit einem V2 Punsun Dieselmotor, 22 PS mit 836 ccm Hubraum, so wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Motor ist fast neuwertig, springt gut an, läuft gut, hat ca. 15 Betriebstunden. Viele hochwertige Teile wurden verbaut, extrem langer Endantrieb, Kegelrollenlager im Lenkkopf, neue Reifen, DKW Tank, M 72 Schutzbleche usw. Fahrzeug ist fahrbereit, Licht, Hupe, Bremse usw. funktionieren. Kann nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden. Keine Papiere und kein TÜV. Nach Kauf keine Rücknahme oder Preisverhandlung. Dies ist ein Privatverkauf ohne jede Garantie.
Und hier findet ihr das Mopped bei ebay: http://www.ebay.de/itm/320889491102