12. Dieseltreffen – Das mit dem Kuschelfaktor

Das 12. internationale Dieselmotorradtreffen fand vom 7. bis zum 9. September erneut auf dem Gelände des Brauhof Wilshaus in Hamm statt. Nach einem eher durchwachsenen Sommer versprachen die Meteorologen uns für dieses Wochenende bestes Spätsommerwetter. Glücklicherweise wurde aus dieser Vorhersage tatsächlich Realität. So durften wie bei bestem Wetter ein wunderbares Wochenende mit alten und neuen Freunden verbringen und uns erneut darüber wundern, das doch irgendwem immer wieder etwas neues einfällt. Dahin bin ich sicher, das das Dieseltreffen noch ein lange und immer wieder spannende Zukunft beschieden ist. Trotz, oder womöglich gerade wegen der nicht gerade einfachen Bedingungen. Das Treffen in Bildern zum nachgucken gibt es einmal bei Facebook. Und bei flickr.