Oldimo in der Motorrad-Gespanne Nr. 133 (Jan/Feb 2013)

Hier kommt gleich der nächste Pressehinweis: In der aktuellen „Motorrad-Gespanne“ findet sich ein 4-seitiger Bericht über das Daihatsu-Gespann von Ole. Hat er verdient, wie ich finde. Und das Gespann auch. Leider haben die Kollegen von der Motorrad-Gespanne schlecht recherchiert – oder sie wissen mehr als wir. In einem dieser berüchtigten Info-Kästen steht, das Hayes Diversified Technologies in Kalifornien seit einigen Jahren ein Dieselmotorrad in Serie herstellen würde. Das stimmt ja nicht so ganz, denn wir wissen bis heute nicht wie viele Motorräder es wirklich sind, und ob da ggf. immer die gleichen drei in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Die restlichen Infos zu der M1030M1/Diesel-KLR wurden offensichtlich von dieser Seite gepflückt und sind damit nichts neues. Über OLDIMO steht in dem Artikel aber tatsächlich deutlich mehr als ich jemals dazu getippt habe. Wer also nicht in Hamm war, der trabt jetzt zum Kiosk. Wer unsicher ist um welches Motorrad es hier geht, schaut einfach hier nach: http://www.flickr.com/photos/emscherblues/sets/72157629498309716/ Und in Hamm sah das Moped so aus: http://www.flickr.com/photos/emscherblues/7973537244/ Ole ist auch nächstes Jahr sicher wieder dabei. Möglicherweise aber schon mit seinem neuen Projekt.