Endspurt zum 14. internationalen Dieselmotorradtreffen

In wenigen Tagen ist es soweit. Es bleibt aber noch Zeit für einen Ölwechsel und um ein paar Schrauben mit Loctite zu sichern.
Vom 12. bis zum 14. September findet in Hamm wieder das schönste aller Motorradtreffen statt. Das Dieselmotorradtreffen.

Der Veranstaltungsort ist wie immer der Brauhof Wilshaus auf der Baumstraße in Hamm.
http://www.brauhof-wilshaus.de/

Es gibt wie immer kein wirkliches Programm, keine Anmeldung oder irgendwas anderes Organisiertes. Wahrscheinlich machen wir aber am Samstag wieder eine Ausfahrt.

Ich war so frei auch in diesem Jahr ein Shirt und einen Aufkleber drucken zu lassen.
Shirt und Kleber gibt es in diesem Jahr zusammen für € 10,-

Shirt zum 14. Dieselmotorradtreffen  2014

Durch Zufall habe ich kürzlich bei einem Aufenthalt in Berlin ein Bier-Mixgetränk mit dem Namen Sternburg DIESEL entdeckt.
Der Wirt möge mir verzeihen, wenn ich eine Schachtel zur Verköstigung auf den Platz schmuggeln werde.
http://www.sternburg-bier.de/sternburg-bier/sortiment/diesel/

Sternburg Diesel

Der Platz ist Bereit! Ihr und eure Motorräder hoffentlich auch.
Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende.

Brauhof Wilshaus

Tags: